März 2017
Liebe Gäste

Die Altersgrenze im Schlössli Pub wurde von 16 auf 18 Jahre erhöht, dies aus bekannten Gründen.

Seit wenigen Wochen läuft nun diese Massnahme, und wir sind erstaunt, welche hohe Wellen dieses Thema geschlagen hat. Die Atmosphäre in diesen Wochen war für die Gäste, die Nachbarn und das Team sehr angenehm.

Nun haben wir uns entschlossen, die Altersgrenze bei 18 Jahren zu belassen.

Uns ist bewusst, dass wir so den Jugendlichen (U18) einen Treffpunkt wegnehmen, was wir bedauern.

Euer Schlössli Pub Team


Wochenende vom 20. und 21. Januar 2017
Erhöhung Zutrittsalter von 16 auf 18 für 4 Wochen

Liebe Gäste

Das vergangene Wochenende im Schlössli Pub war wieder ein toller Treffpunkt mit vielen Gästen.
Leider war das coole und begegnungsreiche Wochenende geprägt von sehr unschönen Situationen.
Vor dem Pub und in der Umgebung war es unglaublich laut, selbstmitgebrachte Getränke wurden im Schlössli Pub konsumiert, Gäste wurden provoziert, Streit und Ärger wurden gesucht, um einige Beispiele zu nennen. Viele unserer jüngeren Gäste kannten leider die Grenze von Respekt und Anstand nicht mehr.
Die Folgen davon sind: Reklamationen und unschöne Situationen für die Gäste, die Nachbarn und auch für das Personal.

Wir dulden und akzeptieren dies nicht mehr und haben uns entschlossen per sofort bis zum 16. Februar 2017 die Altersgrenze für den Einlass ins Schlössli von 16 auf 18 Jahren zu erhöhen. Diese Massnahme bestraft leider viele auch sehr tolle jüngere Gäste.